,

Zeit und Genuss schenken – Markowetz & Schwefel Erlebnisabend

Weinproben, Open Tasting

Zeit und Genuss schenken zu Weihnachten. Zwei Gastgeber – Ein Konzert- und Erlebnisabend Markowetz & Schwefel. Am 14.03.2020 in der Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd.

Auf Grund der großen Nachfrage und dem tollen Erfolg wird das „kulturelle Cuvee“ Markowetz ond Schwefel am 14.03.2020 zum zweiten Mal stattfinden!

Markowetz&Schwefel

Man gibt Stadtgeschichte mit Witz und Humor zusammen mit Gitarre und Klavier in ein Weinglas. Und man erlebt dann ein Kulturcuvee in der Theaterwerkstatt der ganz besonderen Art!

Christoph Markowetz führt seine Gäste an vergessene Winkel und Ecken. Auf seiner Leinwand leben historische Figuren wie „Ludwig Ehle“ wieder auf. Längst vergessene Schwänke aus einer Zeit in der Gold und Silber das Leben in Gmünd bestimmt haben, werden wachgeküsst.

Patrick Schwefel wird Sie mit seiner ihm eigenen Stimme zum Träumen bringen. Seine eigenen „Songs“, wie „Fly away“ zeigen sein Talent, virtuos an der Gitarre und am Klavier. Eine Stimme, die das Publikum in seinen Bann zieht.

Kombiniert mit erlesenen Weinen und kulinarischen Leckereien wird dieser Abend zu einem kulinarischen und kulturellen Leckerbissen für Kultur- und Weinbegeisterte. Weitere Infos und Karten gibt es hier zu kaufen Markowetz & Schwefel – Konzert- und Erlebnisabendoder direkt in der Galerie der Sinne in der Ledergasse und bei Patrick Schwefel.