Genussreisen mit Kirsten und Christoph Pfalz-Saarland Teil6

Wehrgang Schloss Deidesheim

Unsere Genussreisen Tag 6

Am nächsten Tag geht unsere Reise weiter über Neustadt an der Weinstraße nach Deidesheim.

Wie immer besuchen wir in den Städten fast ausschließlich die kleinen Seitengassen. Hier gibt es nämlich viel zu entdecken. Und auch in Neustadt werden wir belohnt. Wir schlendern durch enge Altstadtgässchen und treffen auf das Café Schwarze Katze https://www.facebook.com/Caf%C3%A9-Schwarze-Katze-362868603730652/

Neustadt

Hier gönnen wir uns eine erfrischende und prickelnde Pause. Die Besitzerin bereitet uns nämlich verschiedene alkoholfreie Mixgetränke mit frisch geernteten Bio-Kräutern zu. Die sind so fantastisch lecker, dass wir den Entschluss fassen in Zukunft auch unsere Getränke mit frischen Bio-Kräutern zu veredeln.

Deidesheim Stadtansichten

Am Abend erwartet uns dann noch ein ganz besonderes kulinarisches Highlight. Wir haben einen Tisch im FUMI und sind schon sehr gespannt auf unser japanisches Überraschungsmenü. Ich kann so viel verraten. Es war fantastisch….

Weingut Biffar

Hambacher Schloss