Momente gemeinsam erleben

Ihr freut Euch schon unbändig auf den nächsten Abend mit Euren Mädels? Endlich wieder andere treffen. Gemeinsam feiern und Spaß haben.

Dann informiert Euch doch schon jetzt über die passenden Getränke für Euer Event.

Prosecco

Wir empfehlen Euch unseren Lieblings-Prosecco DOC. Bei unserem Prosecco, der aus der Rebsorte Glera hergestellt wird, wird nicht nur Kohlensäure zugesetzt. Das Besondere an ihm ist, dass er ein zweites Mal vergoren wird. Diese aufwändige Methode nennt man Martinotti-Verfahren. Und wir sind der Meinung „Das Ergebnis schmeckt man“. Fruchtbetont und trotzdem trocken, leicht und außergewöhnlich spritzig mit feiner Perlung. Außerdem hat unser Lieblingsprosecco inzwischen auch ein Bio-Zertifikat.

Und wer es noch ein bisschen festlicher haben möchte, der genießt unsere beiden Winzersekte Nobling extra trocken und Pinot Sekt Blanc de Noir.

Der Nobling extra trocken hat eine leuchtend goldene Farbe, Noten von Marzipan, blumige Akzente und Noten von reifer Mango mit einer feinen Restsüße am Gaumen und eleganter Säure. Er endet in einem langen Abgang.

Der Pinot Sekt präsentiert sich honigfarben im Glas. Der Duft von Vanille mit Aromen von reifen Mirabellen und Aprikosen, vereint mit der lebendigen Perlung macht diesen Sekt zu einem ganz besonderen Genuss.

Das wird auf alle Fälle für Euch Mädels ein prickelnder Genuss.