Das Original aus Schwäbisch Gmünd. Wie aus einer Idee, ein Gmünder Souvenir wurde!

Als die Tochter einer Freundin in Australien als Au pair war, beklagte sie sich, dass sie ihre heißgeliebten Briegl vermissen würde.

Für uns der Startschuss einer Idee, Gmünder Briegl weltweit bekannt zu machen. Fertig gebacken kommen sie nicht frisch an, aber wenn es als Backmischung klappen würde, könnte man sie vor Ort frisch backen und hätte zu dem noch eine tolle Teamarbeit in der Küche. So können die Gmünder Ihre Gmünder Briegl jetzt in die weite Welt tragen!

Gesagt getan, wir hielten Rücksprache mit einem Bäckermeister und tüftelten in 2012 über eine Mischung, die unserem Gmünder Briegl ebenbürtig war. 2013 konnten wir alles fertig stellen, Logo Rezept und Historie.

Pünktlich zur Landesgartenschau wurde der „Gamundia Einhorn Briegl“ als Backmischung aus der Taufe gehoben!

Seitdem werden Gmünder Briegl weltweit frisch auf den Tisch gezaubert!

Sie wollen Freunde, Familie oder sich selbst unsere Briegl gönnen? Hier gehts zu unserer leckeren Brieglbackmischung Gamundia Einhorn Anno 2013

Auch mit unserem leckeren Gsälz ein Hochgenuss! Briegl ond Gsälz